- Aktuell
- Unser Amt
- Unsere Gemeinden
- Das Amt stellt sich vor
- Eigenbetrieb Wasserwerk
- Friedhöfe
- Schulverband
- Standesamt
- Schulen
- Kindertageseinrichtungen
- Kindertageseinrichtung "Itzer Lindwürmchen"
- Kindertageseinrichtung Kayhude
- Johanniter Kindertageseinrichtung "Oeringer Strolche"
- DRK Kindertageseinrichtung "Räuberhöhle Seth"
- Ev. Kindertageseinrichtung "Beste Freunde"
- Kindertageseinrichtung "Himmelszelt"
- Kindertageseinrichtung "Kunterbunt"
- Wald-Kindergarten "Waldkäfer
- Kindertageseinrichtung "Junges Gemüse"
- Kindertageseinrichtung "Campus Kita Tausendfüßler"
- Wissenswert
- Leben und Wohnen
Anwohnerinformation zum Seeweg und
Im Winkel, Itzstedt
Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner.
Im Rahmen von notwendigen Leitungsbauarbeiten wird es ab dem 06.11.2023 bis voraussichtlich Mitte Mai 2024 zu unvermeidbaren Einschränkungen und Sperrungen im Bereich des „Seeweges“ und „Im Winkel“ kommen.
Dies hat zur Folge, dass auch die kurzfristige Sperrung von Grundstückszufahrten erfolgen muss. Hierzu wird die ausführende Firma die betroffenen Anwohner rechtzeitig vor Ort informieren.
Standardisierte Auflagen einer solchen Maßnahme sind u.a., dass Rettungsfahrzeuge (Feuerwehr, Polizei und ärztlicher Notdienst), jederzeit die betroffenen Grundstücke erreichen können.
Auch ist die Müllentsorgung durch den Wegezweckverband Segeberg (WZV) sichergestellt. Sollten Grundstücke/Abschnitte vereinzelt gesperrt sein, stellen Sie bitte wie gewohnt Ihre Mülltonnen, bzw. -container an die Straße und die ausführende Baufirma kümmert sich um alles Weitere.
Wir danken für Ihr Verständnis.