News.jpg

Information des Kreises Storman


Aufgrund der Sanierungsarbeiten an der K81 zwischen Wilstedt und Norderstedt und den daraus resultierenden Fahrzeitverlängerungen auf der Buslinie 378 wurde seit Ende April ein zusätzlicher Bus auf dieser Linie (Abfahrtszeit 13:04 Uhr) eingesetzt, der die Schülerbeförderung ab der Haltestelle Festsaal Falkenberg im Langenharmer Weg sicherstellte. Überraschend schon voraussichtlich Ende Juli werden die Bauarbeiten beendet sein.
 
In Kenntnis des hohen Schüleraufkommens in der 13-Uhr-Lage haben die ÖPNV-Aufgabenträger der Kreise Segeberg und Stormarn, sich entschlossen, dieses Angebot in Richtung Wilstedt & Tangstedt  auch nach den Bauarbeiten beizubehalten. Somit wird es auch nach den Ferien und der Rückkehr zum Normalfahrplan (dann wieder Abfahrt der 378 um 13:02 Uhr im Langenharmer Weg) den zusätzlichen Bus an der Schule geben, allerdings wird dieser Bus um 13:04 Uhr an der Halteposition in der Falkenbergstraße auf der Linie 578 bereitgestellt.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.